Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 55.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Turnier in Tschechien

seyu - - Virtua Fighter

Beitrag

Hallo zusammen! Ein Freund auf VFDC hat mich heute darauf hingewiesen, dass bald ein publicity turnier für TTT2 in Tschechien stattfindet. Das ganze ist in einem Hotel in einer Stadt nicht weit von der Grenze (Von leipzig etwa 380 km). Die Infos stehen auch alle nochmal genau in englisch auf der Seite, die ich verlinkt habe, aber hier nochmal das wichtigste: Die Tournierspiele sind: Tekken Tag Tournament 2 Virtua Fighter 5 FS Super Streetfighter 4 AE 2012 und vielleicht Soul Calibur 5 Die Teilna…

• Hallo Leute, auf 2nd face's anraten werf ich hier meinen Namen auch ncohmal in den Ring: PSN: volX Zurzeit bin ich nur einigermaßen gut mit Jean, andere chars kommen aber noch:)

• PSN: volX Bitte adden, brauche Übung:)

• Hallo zusammen Habe das spiel nun auch seit kurzem und habe die paar Stunden die ich hatte größtenteils in Leona, K' und Andy investiert. Leona und K' bleiben ganz sicher fürs erste im Hauptteam der mittlere/ dritte platz ist noch nicht vergeben.

• SSF4 AE PSN: volX Headset: ne Matchaufnahme möglich: nein Motivationslevel: Hoch Charaktere: oni Stärken: vorerst keine Schwächen: footsies Characters good VS: scheinbar chargers, hängt wahrscheinlcuh von gegnern ab ...bad VS: andere shotos, vor allem rys und ken Was ich üben muss: sehr viel, ist mein erstes Street fighter. Habe zwar schon fg-Erfahrung, die lässt sich aber nur begrenzt anwenden, vor allem im bereich neutral game. Würde mich einfach über Mitspieler auf meinem Level freuen:D

• Hab hier auf dem MvC3 board noch nie was geschrieben, aber seis drum: Team: Super skrull/tenderizer Hsien-ko/senpu-bu Dr.Doom/hidden missiles Strategie: Hsien und Doom schützen Skrull beim rush down. Außerdem kann man mit skrulls meteor smash und j.2H assist cross ups machen um nen combo zum laufen zu kriegen und es ausnutzen wenn der gegner nen assist blocken will und nen elastic slam benutzen. Hsien-ko spiel ich eher defensiv. Mit assists is ihr Pendel aber ziemlich gefährlich und super armor …

• Der BlazBlue Good Game Thread

seyu - - Meetings & Matches (Archiv)

Beitrag

ggs an polix war wie immer super, dein hazama is echt spitze:3 sorry für die miese lambda. will sie als sub haben und hab deshalb die letzte woche nur mit ihr trainiert, jetzt kann ich zwar ihre combos und den crescent saber loop, aber in richtigen matches bin ich noch aufgeschmissenXD

Beitrag

ggs an sensenman matches gegen deinen RAgna sind immer cool. Schade, dass ich mit Haku keine chance hatte, auch wenns nur n sub is sollte ich vielleicht n bisschen trainierenDX Oh und deine Tao is auch schon viel besser geworden.

Beitrag

blöde double posts...keine absicht

Beitrag

oh ja ich habs gemerktXD jedesmal wenn ich den abgerkiegt hab hab ich mich geärgert, dass ich den 3Cer wieder so ohne zu denken rausgehauen habXD aber sehr gute punishes. Gegen deinen Ragna machts mir echt am meisten spaß, vor allem weil du dich immer auf mich einstellen kannst. deine tao is auch schon cool, kenne mich mit ihr leider noch nich so mit ihr aus>_< GGs^^ auch an second face. aber was war denn da in dem einen match los? wurdest du DCed?

• nich nur bis morgen sondern bis nächste woche. PSN update is nur einmal in der woche und das für diese is leider schon rum. deswegen müssen wir wohl bis nächste woche warten>_>

Beitrag

GGs ans sensenmann coole matches. Komme leider nich mehr mit 3C durchXD Wahrscheinlich hab ich heute Nacht Albträu von irgendwem der mir "Fatal!" ins Gesicht schreit oder soXD Müssen später unbedingt noch n paar mehr Matches machen. Ragna is n harter Gegner für Makoto:3

Beitrag

GGs an emjay schade, dass es so gelagt hat. will ja nich wissen wieviele loops du ohne lag hinbekommstXD hoffe wir können nochmal n paar machtches machen, hab kaum erfahrung mit lambda und fühö mich n bissel schuldig, dass ich die laggigen matches gewonnen hab

• lambda funkitioniert wie früher. n japaner hat auf seinem twitter n paar infos gepostet und meinte es fühlt sich genau gleich an. ganz abgesehn davon, dass alle nervs für lambda blödsinn sind, die war hervorragend so>_> aber schnellerer 6A is nett, vor allem weil ich die nach nem wurf immer versiebt hab...

• um ehrlich zu sein find ich die dinger alle ganz gut. sogar hakus j.D nerf find ich gut. makotos loop is auch kein verlust, genau wie der taunt-loop. litchi und bang haben ordentlich einen ausgewischt bekommen. keine combos in daifunka mehr:) valkenhayn scheint allerdings ziemlich stark, hoffe mal die ham es nich übertrieben.

Beitrag

GGs an manta 2ndface und sensenmann manta ich finde du solltest bei lambda bleiben, bist echt schon ziemlich gut mit ihr, wenn du ihr spacing richtig hinbekommst wirste schnell richtig gut! 2ndface ich werd dich mal nich mit "oh arme rachell" nervenXD eigendlich is mir nich so viel aufgefallen, außer nich so viel ihren neuen DD vom fullscreen machen und mit dem wind sparsamer sein^^ sensenmann dein ragna is eigendlich wirkjlich gut, die combos tun schön weh. musst nur mehr mit dem makoto matchup…

Beitrag

GGs and mantachen. schon ziemlich guter Ragna. Am besten lernst du noch wie man aus seinen random hits combos macht, da is n bisschen schaden auf der strecke geblieben. sont gute nutzung con j.C hat mich einige maler erwischt.

• Makoto=Nanaya - Allgemeines

seyu - - Character Talk

Beitrag

wollte mich nochmal dazu äußern: nach langem rumprobieren von 98746 über 946 und 846 finde ich, dass 746 wohl die beste methode is um den Space chancel zu machen. die bewegung selbst is auf beiden seiten sehr einfach(ich hatte früher immer meine probleme mit der p2 seite) und man kann auch sehr einfach nen 7466 machen um nen dash nach dem chancel zu kriegen. damit kann man außerdem sehr einfach 5CC hintereinander machen:3

Beitrag

GGs an polix bist viel besser geworden mit hazama, komme kaum noch gegen dich an. hast es manchmal etwas mit den ketten übertrieben und wurdest vorhersehbar, is aber eigendlich ne gute taktik für das makoto matchup. vielleicht noch n bisschen dran feilen:3

• oh meine güte das is hart wenn man sich so selber spielen sieht>_< vor allem wenn man so mies isXD naja aber is sicher ne gute methode um zu sehn wo meine fehler liegen:) danke mik für die uploads und an polix auch(auch wenn ich mich für das match nur schämen kannXD)